Techniker als Mitarbeiter Product Compliance (m/w)

KAESER KOMPRESSOREN SE

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Techniker als Mitarbeiter Product Compliance (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Schulung, Beratung und Unterstützung von Konstrukteuren, Entwicklern und Entwicklungsprojektleitern in Product Compliance Fragen, vorwiegend im Rahmen der Produkt-Neuentwicklung; Erstellung und Optimierung von Product Compliance Checklisten.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Konstruktion Und Entwicklung Suchen Wir Einen Techniker Als Mitarbeiter Product Compliance (m/w) Durch Die Vergrößerung Unres Produktprogramms Das Hinzukommen Neuer Vertriebsländer Und Das Entstehen Neuer Regulatorischer Produktanforderungen Nehmen Umfang Und Komplexität Der Einzuhaltenden Product Compliance Anforderungen Kontinuierlich Zu Zur Umtzung Der Damit Verbundenen Aufgaben Und Als Verstärkung Für Die Zuständige Stabstelle Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben Schulung Beratung Und Unterstützung Von Konstrukteuren Entwicklern Und Entwicklungsprojektleitern In Product Compliance Fragen Vorwiegend Im Rahmen Der Produkt-neuentwicklung Erstellung Prüfung Und Verwaltung Von Product Compliance Dokumenten (zb Risikobeurteilungen Konformitätschecklisten Baumusterunterlagen) Zusammen Mit Konstrukteuren Entwicklern Und Projektleitern Koordination Von Zulassungs- Und Zertifizierungsaktivitäten Mit Externen Organisationen Aufbereitung Regulatorischer Vorschriften Klärung Der Anforderungen Definition Und Durchführung Der Umtzungsmaßnahmen Erstellung Und Optimierung Von Product Compliance Checklisten Und Formularen Ihre Qualifikationen Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Zb In Den Fachrichtungen Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Zusatzausbildung Zb Zum Ce-koordinator Wäre Ein Plus Motivierte Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Erhalten Eine Chance Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstin Ausgeprägte Teamorientierung Und Zugleich Lbständige Arbeitswei Präzi Ausdruckswei Und Gute Kommunikationsfähigkeit Unr Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Vielitiges Und Interessantes Tätigkeitsgebiet Systematische Und Umfasnde Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Michaela Tschöke Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Techniker Als Mitarbeiter Product Compliance (m/w) Schulung Beratung Und Unterstützung Von Konstrukteuren Entwicklern Und Entwicklungsprojektleitern In Product Compliance Fragen Vorwiegend Im Rahmen Der Produkt-Neuentwicklung Erstellung Und Optimierung Von Product Compliance Checklisten Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Senior Projekt Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Ahrensburg)

Fachkraft für Werkzeugformung (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Köln)